Thomas Lanver

Thomas Lanver

Thomas Lanver
Diplom-Kaufmann (FH)

thomas.lanver@​kommunalberatung.de
Fon 07134 518 44

> zurück zu allen Allevos

macht bei Allevo

kommunales Rechnungswesen, Gebührenkalkulationen, Ergebnisermittlungen,

Anlagenbewertung, NKHR

kommt

aus Osnabrück, wo laut Umfrage des Sterns in 2003 die zufriedensten Menschen leben und das Stadtmarketing dann die Kampagne „Ich komm zum Glück aus Osnabrück“ gestartet hat, es hat ihn aber schon länger gereizt in den landschaftlich schönen Süden zu ziehen und er lebt nun dort, wo andere Urlaub machen: Obersulm

 

kurzer Lebenslauf

Jahrgang 1982

2001 Industriekaufmann

2007 Diplom-Kaufmann (FH) nach dem Studium Verwaltungsmanagement

2009 Junior Consultant für Produktvorkalkulation / Product Lifecycle Costing

 

wollte früher mal werden

Ein großes Auto fahren und nur einen Tag in der Woche arbeiten, denn die Müllabfuhr kommt ja nur dienstags: klar, das trifft aus Kindesaugen nur auf den

Müllmann zu, immerhin hat er seine Diplomarbeit beim Abfallwirtschaftsbetrieb geschrieben und kalkuliert heute auch Abfallgebühren

 

isst und trinkt gerne

Spargel an Butter mit Schinken, jungen Kartoffeln und dazu einen Wein,

Aber mal abgesehen von Champignons ist nichts vor ihm sicher,

Abends gelegentlich einen selbst gemixten Cocktail oder einfach im Sommer ein kühles Becks Lemon oder Schöfferhofer Weizen Grapefruit

 

mag neben der Arbeit

Tanzen (Standard/Latein & Salsa), Brettspiele, Musicals, Schwimmen, Filme, Koch-/Grillabende, Baden-Württemberg erkunden, Fitness & Sauna, Geocaching

 

mag nicht

Unzuverlässigkeit, Wartezeiten, Stimmungsverderber, Zigarettenrauch

 

liebster Film

keinen konkreten, aber um mal einige zu nennen, die in die Richtung gehen:

Avatar 3D, Das Beste kommt zum Schluss, Goldeneye, Van Helsing, Bärenbrüder

 

liebste Musik

vielseitig nach Lust und Laune, von Charts bis Klassik und vielen weiteren Genres ist fast alles dabei - aber besonders Unheilig, Pur, Meat Loaf, Jarre