Anna Recknagel

Anna Recknagel

Anna Recknagel
Bacherlor Bildungswissenschaft

anna.recknagel@​kommunalberatung.de
Fon 07134 518 11

> zurück zu allen Allevos

macht bei Allevo

Organisations- und Managementberatung

kommt

Aus dem grünen Herzen Deutschlands - Thüringen

 

kurzer Lebenslauf

Groß geworden in Thüringen

Ein Jahr in Würzburg

Studium in Ludwigsburg und Heidelberg (Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung)

Nun in Wüstenrot und bei Allevo

 

isst und trinkt gerne

Italienisch, die vielfältige deutsche Küche und gerne auch ein neues Rezept zum Ausprobieren und dazu ein gutes Bier

 

mag neben der Arbeit

In der Natur unterwegs sein (biken, wandern, ...), etwas Kreatives tun und die Zeit mit mir wichtigen Menschen verbringen

 

wollte früher mal werden

Architektin, weil es kreativ ist und man etwas Neues schaffen kann

 

mag nicht

Überheblichkeit, Unehrlichkeit und Respektlosigkeit

 

liebster Film

Ehrlich ... ich kann mich immer kaum an die Filme erinnern, die ich schon geschaut habe, bin da wirklich schlecht drin ...

 

liebste Musik

Von Klassik über Pop hin zu Elektro - immer abhängig von meiner Laune und was ich gerade mache